Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Der erste Eintrag und Männer-Shirt

Mein erster Eintrag! Der Blog ist jetzt zwar schon seit 2 Wochen online, aber bisher war ich doch noch recht zurückhaltend. Ich habe mir diesen Blog zugelegt, weil ich aus Überzeugung gerne bei der This is not ok!-Aktion mitmachen möchte. Aber da der Blog dann ja auch ein bisschen länger halten soll, fange ich erstmal mit was anderem an.

Und zwar einem Männer-T-Shirt, der Schnitt ist Tom von pattydoo in XXL, und der Stoff sind die Mini-Brixx von Stoff&Liebe. Ich habe mich direkt in den Stoff verliebt und wusste, ich kenne sooo viele erwachsene Spielkinder, die ihn toll finden werden! Und dann ist es jetzt auch direkt ein Geburtstagsgeschenk geworden.

Da es ein Geschenk war, kam natürlich auch noch mein Anhänger dran ;)

Mein Zettelchen, handmade und biohazard :)
Mein Zettelchen, handmade und biohazard :)

Die Qualität der Bilder ist definitiv noch verbesserungswürdig, aber ich wollte jetzt einfach mal loslegen.

Und weil es ein Herrenshirt ist, geht es noch zu alles-für-den-Mann :)

Kommentare