Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im März

Heute ist schon wieder der Zwölfte! Gestern hab ich noch dran gedacht, beim Aufwachen auch, und dann hab ich doch die Hälfte meines Tags verschusselt :(

Deshalb steigen wir heute erst am frühen Nachmittag in meinen Tag ein:

1. Kuchen backen!

2. Kuchen backen lassen :D Falls es jemanden interessiert: es handelt sich um einen Rollkuchen, eine regionale Besonderheit aus der Eifel, der Kuchen hat eine Füllung aus sehr viel Zimt und Rosinen. Da kommt mein Mann her und ich perfektioniere den Kuchen noch, er moniert jedes Mal zuwenig Zimt :S

3. Es ist Wochenende, also wird auch ein bisschen genäht. Zuerst natürlich zuschneiden…

4. … dann verstärken …

5. … und zusammennähen. Was es geworden ist zeig ich Euch übernächste Woche :)

6. Sind die Briefmarken nicht total niedlich?

7. Der Brief muss natürlich auch eingeworfen werden.

8. Wenn man eh das Haus verlassen hat, kann man ja auch Frühlingsboten suchen %%-

9. Ob denen da oben wohl sehr kalt ist?

10. Bonn, Stadt der Kirschblüten.

11. Abendessen vorbereiten uuund

12. Abendessen genießen, es gab eine Käse-Lauch-Suppe mit Möhren und Champignons, dazu Baguette.

Und jetzt blogge ich noch, und dann gehts in Bett. Viele weitere dokumentierte Tage könnt Ihr Euch wie immer bei 12-von-12 bei draußennurkännchen anschauen, ich finde es immer wieder sehr spannend!

Kommentare