Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Juni

Puh, war heute bei mir ein laaangweiliger Tag… Eigentlich war ich den ganzen Tag nur zuhause, mit Ausnahme des Abendessens. Dementsprechend unspektakulär sind auch meine Bilder von heute - es sind übrigens irgendwie 13 geworden. Es ist wohl doch schon ziemlich spät und ich ziemlich müde. Also präsentiere ich heute 13 von 12, tada:

1. 2 m neuer schwarzer Jersey. Mit ähnlichen Farben waschen!

2. Quasi mein ganzer Tag: die Dissertation meines Mannes Korrektur lesen.

3. Das geht nur mit - viel Tee.

4. Oha - die Sonne scheint! Also schnell vor die Tür und Fotoshooting machen - hier eine kleine Preview, am Mittwoch seht ihr mehr ;-)

5. Rosen bei uns im Vorgarten.

5,5. Spannendes Fahrrad in Köln Süd.

6. Heute fährt die 18 bis nach Istanbul…

7. … na gut… doch nur bis Sülzgürtel.

8. Da gibt es die Unsichtbar!

9. Erstmal werden wir mit einem Aperitif empfangen :-)

10. Essen im Dunkeln. Es ist wirklich, wirklich, wirklich dunkel da.

11. Kunst im Bonner Hauptbahnhof.

12. Ich beende den Abend mit einem Blick auf meinen Mann…

There’s no place like home!

So wahr, so wahr. Jetzt liegen wir zusammen auf dem Sofa, ich blogge und er schaut Fußball.

Viele weitere (spannendere) Sonntage werden wie immer bei Caro von draußennurkännchen gesammelt - klickt Euch doch mal durch! Da findet man immer wieder neue Blogs, die man noch nicht kannte.

Kommentare