Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Resümee des #schlummerschnitt-Sew Alongs

Nachdem das #schlummerschnitt-Sew Along jetzt schon fast vorbei ist, gab es als allerletzte Linkparty noch die Möglichkeit, ein Resümee zu ziehen.

Ich habe mit insgesamt 5 Werken teilgenommen, die ich hier nochmal kurz zusammenfassen möchte (mit einem Klick auf des Bild kommt ihr zu den jeweiligen Posts):

1. Woche 5 - Shirt, Longshirt:

Raffinessa
Raffinessa

2. Woche 7 - Top

MamaSun
MamaSun

3. Woche 8 - Shorts, Panties

T-Shirt Underwear
T-Shirt Underwear

4. Woche 10 - Jeans, Chinos, Sommerhose

Schmale Sommerhose
Schmale Sommerhose

5. Woche 11 - deine größte Herausforderung

Morris Blazer
Morris Blazer

Mein Lieblingsteil daraus - ich schwanke zwischen dem Sporttop und dem Slip. Beide gefallen mir und sitzen gut.

Letztlich ist mein Gewinner des Sew Alongs - und somit das gesuchte Lieblingsstück - aber der Slip - Sporttops brauche ich nicht so viele, neue Unterwäsche jedoch schon ;-)

Hier nochmal ein großer Dank an die drei Organisatorinnen Herzilein, NeedleOwl und Ephissophie und die Sponsoren der Preise - ich habe ja auch zweimal gewonnen und mich sehr darüber gefreut :) Auch wenn sich nicht alle Schnitte als Erfolg herausgestellt haben, hat das Nähen (natürlich) viel Spaß gemacht, und ich habe einige “neue” Schnitte, die schon länger auf meiner To-Sew-Liste standen, abarbeiten können :)

Kommentare