Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Ein me-made-Freutag!

Als ich mich heute morgen im Spiegel angeschaut habe, habe ich ganz begeistert festgestellt, dass ich heute ganz in me-made-by-Biohazard gekleidet bin.

Wenn das mal kein Grund für den Freutag ist!

Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, da war es noch ganz grau und trüb.
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, da war es noch ganz grau und trüb.

Ich trage meine weiße Cordula, die türkis-rosa Raffinessa und meinen pinken Morris-Blazer… alles in allem nicht so hochsommerlich, aber es ist auch einfach nicht warm draußen.

Ein weiterer Freugrund ist natürlich meine coole pinke Strumphose!

Nach dem Mittagessen schien die Sonne - da kommt die Strumpfhose direkt viel besser zur Geltung.
Nach dem Mittagessen schien die Sonne - da kommt die Strumpfhose direkt viel besser zur Geltung.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter,

Lisa

Kommentare