Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Sandmännchen zum Zweiten

Der Wiederholungstäter-Sew-Along geht in die letzte Runde - diesmal gefragt sind die “Lieblingsschnitte”. Da musste ich auch wirklich nicht lange nachdenken, welcher Schnitt das bei mir wohl werden wird :D

Ich präsentiere: Fräulein Elvira!

Ist es nicht schick? Mit einer super-niedlichen Eigenproduktion von Stoff&Liebe. Ich hab das Sandmännchen gesehen und ich musste es haben. Und weil der Stoff sooo toll ist, hier nochmal eine Großaufnahme, wie das Sandmännchen schwebt und Träume bringt :heart:

Die Rückseite sowie die “Bündchen” sind einfarbig gelb,  irgendwie finde ich vorne und hinten gemusterte Oberteile für Erwachsene einfach oft “too much”.

Wer meine letzten Beiträge beim Wiederholungstäter-Sew-along verfolgt hat, denkt sich jetzt bestimmt “Das gilt garnicht, das hat sie ja vor 5 Wochen schon gezeigt!” - … - derjenige hat fast recht ^^

Das Oberteil gibt es nämlich zweimal, einmal für Miss Colourful und einmal für mich:

Wir hatten ziemlich viel Spaß beim Fotos machen - die Nachbarnn wahrscheinlich auch… und ja… der Hautfarbenunterschied ist echt und genauso groß. Einmal Outdoor-Sportkanone vs. Indoor-Kellerkind :o

Fräulein Elvira ist wirklich mein ab-so-lu-ter Lieblingsschnitt. Den hab ich schon …puh … ca. 10x genäht und finde ihn jedesmal wieder toll! Den Post zu meinem Sandmännchen-Top findet ihr hier. Falls es jemanden interessiert: mein Top ist XS, das von Miss Colourful ist M, beide sind ohne Änderungen.

Ich zeige die Tops beim Creadienstag sowie HoT, und beim Wiederholungstäter-Sew-Along, sowie in der Stoff&Liebe-Galerie.

Kommentare