Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Und noch ein Liebling - das Streifentop

Eigentlich sollte es diesen Eintrag letzte Woche schon geben, aber wie das halt manchmal so ist - es kommen zig Sachen dazwischen.

Also zeige ich heute noch ein Fräulein Elvira, das eigentlich noch zu den Wiederholungstäter-Lieblingen sollte - jetzt wird eben nur noch mein Streifenprojekt für die Jahresmusterparade.

Besonders schön finde ich, wie perfekt die Streifen in der Seitennaht aufeinander treffen:

Und hier mal noch ein Blick auf meine Label, ich zeige die eigentlich viel zu selten:

Und ein Partnerbild gibt’s auch noch - Punkte und Streifen! Mein Punktetop kann man sich hier noch genauer ansehen.

Ich verlinke das Top zum Creadienstag und zu HoT, sowie zur Jahresmusterparade.

  • Schnitt: Fräulein Elvira von Mathila
  • Stoffe: Jersey vom Stoffmarkt
  • blauer Baumwolljersey, gekauft im Stofftänzer

Kommentare