Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im September

Puuuh… augrund einer ziemlich stressigen Woche, meine 12-von12 heute mit ziemlicher Verspätung :o

Also, hier mein Montag:

1. Los ging’s auf der Arbeit mit dem Aus- und Einräumen der Spülmaschine(n. Sowohl in der Küche als auch im Labor)

2. Blick von der Kennedybrücke auf den Rhein.

3. Herzlich Willkommen auf Pützchens Markt!

4. Jede Menge Luftballons.

5. Da läuft ein Turm Brötchen an mir vorbei!

6. Kinderkarussell. So süß :)

7. Zielort erreicht: 5 h Thekendienst.

8. Blick in den Kühlschrank.

9. Noch ein Stück Pflaumenkuchen auf dem Weg zurück.

10. Oxfordstraße in der Dämmerung.

11. Kunst neben dem Stadthaus.

12. Warum war meine Woche so stressig? Ungefähr unser kompletter Freundeskreis ist im Urlaub und mein Mann auf Dienstreise, und ich musste mich alleine um 3 Wohnungen und Briefkästen und Blumen und Post und einen Kater kümmern… hier also als Tagesabschluss: den Kater von lifestylebyqbine füttern.

Schönerweise hat man ja aber viel Zeit, um seinen Zwölften bei draussennurkännchen zu verlinken. Ich hoffe Ihr hattet schon viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Beiträge ;-)

Kommentare