Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

CodeX-Slip für mich

Ich dufte beim neuen Probenähen von Stoff&Liebe mit dabei sein!

Das erste Projekt, das ich gerne zeigen möchte, ist vielleicht etwas außergewöhnlich. Aber es passt ganz hervorragend zu mir :D

Ich hab mir einen Slip aus dem CodeX-Stoff genäht!

Mein Mann mag diesen übrigens deutlich lieber als das Einhorn-Modell 8S Glaubt man’s?

Allerdings mussten wir beide feststellen, dass mir die T-Shirt-Underwear (also der Schnitt des Einhorn-Slips) deutlich besser passt als Eve. Beim nächsten Mal dann wieder.

Es ist garnicht mal so leicht, einen Slip nerdig in Szene zu setzen 8-) Aber ich hab’s versucht! An dieser Stelle auch der Hinweis an den Turm aufgeschraubter SNESe im Hintergrund… wetten darauf, ob die nochmal laufen, werden angenommen ;-)

Weitere Designbeispiele zu CodeX findet ihr hier und hier, ich hab auch noch mehr genäht, das zeige ich im Detail dann morgen und nächste Woche. Den Stoff gibt es am Freitag bei Stoff&Liebe.

Ich verlinke noch zum AfterWorkSewing sowie zur Nerd&Geek-Love-Linkparty.

  • Schnitt: Panty “Eve” von pattydoo
  • Stoffe: CodeX von Stoff und Liebe (habe ich zum Designnähen zur Verfügung gestellt bekommen)
  • schwarzer Jersey von buttinette

Kommentare