Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

das Shirt zur Sweatjacke

Mein Mann hat zu seiner Matrix-Kapuzenjacke auch noch ein passendes T-Shirt bekommen. Er trägt eigentlich immer Sweatjacke mit dazu passenden T-Shirts, also, nur in festen Jacke-T-Shirt-Kombinationen. Deswegen differenziert mein Mann auch in Sommer- und Winter-T-Shirts - die Sommer-Shirts sind die, zu denen es keine passende Sweatjacke gibt :D

Mein Mann mit seinem Shirt.
Mein Mann mit seinem Shirt.

Entschieden hab ich mich für Max von pattydoo, wegen der schönen Passe im Rücken.

Passe im Rücken
Passe im Rücken

Da das - wie eingangs erwähnt - allerdings ein Winter-Sweatjacken-Kombi-Shirt ist, wird man von der Passe leider meistens nicht allzuviel sehen :(

Ansonsten ist das T-Shirt ganz schwarz, und mein Mann hat sich für vorne noch einen passenden Plot entworfen und geplottet.

Selfmade-Plot zum Matrix-Shirt
Selfmade-Plot zum Matrix-Shirt

Passt doch wirklich gut dazu, oder? :)

Ich zeige das Shirt beim After-Work-Sewing, bei der Nerd’n’Geek-Love-Linksammlung sowie bei der Sammlung fürSöhneundKerle :).

  • Schnitt: Max von pattydoo
  • Stoffe: CodeX von Stoff&Liebe (habe ich zum Designnähen zur Verfügung gestellt bekommen)
  • schwarzer Jersey von Karstadt
  • Plot: selbstgemacht

Kommentare