...und wiedermal ein Babyset - passend zur Sommerurlaubszeit in maritim

Geschrieben von Biohazard am Dienstag, 12. September 2017 in Kiddikram, Nähen, Willkommen auf der Welt!

Ich zeige heute nochmal ein Babyset, und lustigerweise auch nochmal für einen Moritz :D Dieser Moritz hat allerdings garnichts mit dem Moritz aus meinem letzten Post zu tun, in meinem Bekanntenkreis wurden jetzt einfach zeitgleich zwei Moritze geboren.

Während beim letzten Set das Thema "Fußball" war, habe ich mich hier für "maritim" entschieden. Rot-blau-weiß, Streifen, und kombiniert mit Ankern und Piraten.

Genäht habe ich einen Body,

sowie wieder ein besticktes Halstuch und eine Schnullerkette.

Auch hier gab es wieder eine aufgebügelte Größe.

Dieses Set ist auch schon verschenkt, die Familie hat sich sehr gefreut. Ich finde immer sehr schön, wenn man nochmal eine Rückmeldung bekommt, und freue mich dann auch immer gleich nochmal mit :-)

Ich zeige das Set noch beim Creadienstag, bei sewmini, bei made4boys, bei Maritimes&Meer und bei HoT.

Schnitt:
eine Kreuzung aus den beiden Bodyschnitten aus babyleicht und kinderleicht
 
Stoffe:
Seeräuber-Jersey von lillestoff
gestreifter Jersey von buttinette
blauer Jersey von Karstadt
Anker-Webband, gekauft im Einzelstück
 
Schnullerkettenclip von Snaply

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!