12 von 12 im Dezember 2018

Geschrieben von Biohazard am Dienstag, 12. Dezember 2017 in 12-von-12

Nach ein paar Monaten der Durststrecke bin ich heute endlich mal wieder bei 12 von 12 dabei :-)

 

1. Es ist der 12te! Und ich habe einen liebevoll selbstgemachten Adventskalender, der geöffnet werden will.

2. Tee zum Frühstück. Der schmeckt in der süßen handbemalten Tasse gleich noch besser.

3. Blick aus dem Fenster: blauer Himmel, Sonnenschein. Hervorragend.

4. Seit Sonntag hat der Bus andere Fahrzeiten... mal schauen, wie oft ich noch zur alten Uhrzeit dastehe.

5. Unisport

6. Weihnachtsbaum in der Mensa.

7. Mensaessen: Linseneintopf für mich, Pizza für meinen Mann. Vielleicht haben wir mit den Nachtischen ein kleeeines bisschen übertrieben.

8. Schneemannreste.

9. Ich wollte beim Kochen gerne Weihnachtslieder hören, und da fiel mir ein vor Jahren ertombolates und bisher unausgepacktes Radio ein. Mit Aux in singt es auch Weihnachtslieder.

10. Lauch vom Wochenende musste weg.

11. Dieses Jahr haben wir eine Adventsstange in der Küche, statt einen Adventskranz im Wohnzimmer.

12. Und das Ergebnis: Käse-Lauch-Suppe, eines der absoluten Lieblingsessen meines Manns.

Ich verlinke noch zu draußenvonkännchen, und wünsche viel Spaß beim anschauen.

0 Kommentare Mehr...

endlich fertig - Kalendereinlagen personal für 2018

Geschrieben von Biohazard am Dienstag, 12. Dezember 2017 in Filofax

Kurz vor knapp, aber noch rechtzeitig, gibt es hier auch wieder Kalendereinlagen zum Download. Zu finden wie immer hier.

Das Design ist dasselbe, wie letztes Jahr, mit schnörkeliger Schrift,

einem Bereich für Notizen bevor dann der Montag losgeht,

einer Woche auf 2 Seiten mit passender Kalenderwoche unten rechts,

eingetragenen Feiertagen:

Und so kann das dann in verziert aussehen.

Viel Spaß damit!

Ich verlinke noch zum Creadienstag, zu HoT, und zu den Dienstagsdingen.

0 Kommentare Mehr...

Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!