12 von 12 im Januar 2018

Geschrieben von Biohazard am Samstag, 13. Januar 2018 in 12-von-12

Nachdem es gestern abend schon ganz schön spät war, gibt's meinen Zwölften erst mit einem Tag Verspätung.
Und hier geht's auch schon los:

1. Da der Anzug dringend in die Reinigung muss, hängt er schon griffbereit an der Haustür.

2. Frühstück: schwarzer Tee, Brot, und Kochkäse made by Papa.

3. In unserer Straße werden die Folgen von Burglinde beseitigt und die ganzen abgebrochenen Äste von den Garagendächern geholt.

4. Auf dem Weg zur Uni - ein offener Bücherschrank.

5. An der Uni: aus den Ergebnissen meiner Dissertation noch eine Veröffentlichung schreiben.

6. Dazu gibt's natürlich: Tee.

7. Zurück zuhause: Briefkasten leeren.

8. War aber nichts spannendes drin.

9. Mein Abend: Proklamation der Wäscherprinzessin. Auf dem Wagen wird ihre Lieblichkeit gleich in den Saal einziehen.

10. Blick von der Bühne; links vor mir die Lyra, rechts vor mir das Tanzmariechen, dazwischen ein vollbesetzer Saal.

11. Nach etwa 70 Minuten auf der Bühne ist der Auftritt zum Glück vorbei - wird doch ganz schön warm auf der Bühne. Und die Piccolo darf auch wieder zurück in ihren Koffer.

12. Rückfahrt im Bus. Die verzerrten Lichter sind die Rheinpromenade.

 

Das war mein Tag dann auch schon. Ich verlinke noch bei Caro und freue mich auf ein Wiedersehen im Februar :-)

0 Kommentare Mehr...

Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!