Ahoi, kleine Piratin!

Geschrieben von Biohazard am Mittwoch, 28. Februar 2018 in Nähen, Willkommen auf der Welt!

Heute zeige ich mal wieder ein Babyset. Genäht hab ich es auf Wunsch von Mrs. Colourful, nachdem ihre Arbeitskollegin eine kleine Paula bekommen hat. 

Entstanden sind ein Raglan-Shirt mit Knopfleiste zum besseren Anziehen:
Sowie eine Checkerhose mit Fake-Tascheneingriffen. Die Hose hat das orange Bündchen aus dem Shirt für die Tascheneingriffe bekommen, und die anderen Bündchen in Ringelbündchen, weil von dem unifarbenen einfach nichts mehr da war ;-)

Und ein passendes Halstuch mit Namen drauf dazu gab es auch noch.

Alle Teile des Sets sind pertrolblau und orange, und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man auf dem Piratenboot auch eine kleine Piratin mit orangenen Haaren!

Ich hoffe, dass das Set den Eltern gefallen hat. Da ich ja oftmals die Empfänger der Sets nicht kenne, kann ich die Winzigkeiten leider immer nur für mich niedlich finden.

Ich verlinke noch zu After-Work-Sewing, bei made4girls sowie bei sewmini.

Schnitte:
Pilvi-Shirt von Näähglüück
Checkerhose von klimperklein
 
Stoffe:
Piratenjerseys gekauft bei Peter Kastenholz
oranges Bündchen gekauft bei Peter Kastenholz
petrolfarbener Sweat von buttinette
oranger Jersey gekauft bei Karstadt
Ringelbündchen vom Stoffmarkt

 

0 Kommentare Mehr...

Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!