Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im März

Und schon wieder ist ein Monat um und schwupps, ist schon der Zwölfte!

Ich habe meinen Tag auch wieder dokumentiert, es war ein sehr schöner, sehr sonniger Sonntag.

Viel Spaß!

1. Brunchen (c) mit Mrs. Colourful und Mann, sehr schön sowas :)

2. Mit leckerem Mittagessen - Buntbarsch auf Pak-Choi-Gemüse mit Basmati-Reis, dazu deutsches Wintergemüse

3. Sonne nutzen und Blogbilder machen, mehr davon gibt’s am Dienstag :)

4. Nachtisch auf dem Buffet: ein Schokobrunnen! Vorne noch ein bisschen zu sehen: Waffeln gab es auch, und Crepes, und Creme brulee, und Mango-Pudding, und Schokomousse, und … hach.

5. Das schöne an Frühstücks-/Brunch-Buffets: es gibt Honig zum Tee (c) , und eine Postkarte für meine Oma hab ich auch noch gefunden.

6. Rückweg per Rad antreten.

7. Blick in das sonnige Poppelsdorf.

8. Grünanlage bei uns vorm Haus - das blüht bestimmt bald %%-

9. Ein paar Wochen später noch ein Geburtstagsgeschenk gefunden - hallo lieber Freundeskreis, haltet Ihr es wirklich für eine gute Idee, ein Geschenk in ein Geschenk zu packen, in dem man nichts aufmachen soll???

10. Meine Zeit an der Uni neigt sich dem Ende zu, also heißt es: Bewerbungen schreiben.

11. Mein Mann genießt die Sonne auch, und spielt mit ihr im Rücken Computer ^^

12. Sonntagabend noch nutzen und ein neues Nähprojekt zuschneiden.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen angenehmen und sonnigen Sonntag, der Lust auf endlich Frühling macht!

Ich verlinke mich noch bei Caro von draußennurkännchen, und wünsche viel Spaß beim Durchstöbern von anderen Sonntagen.

PS: Meinen März von letztem Jahr findet Ihr hier.

Kommentare