Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Mai 2018

Puh, die Zeit rennt. Jetzt ist schon wieder Mitte Mai, und somit Zeit für 12 von 12!

Seit meinem letzten 12 von 12-Post im März ist in meinem Leben wahnsinnig viel passiert. Ich habe die Uni endgültig verlassen, eine “echte Stelle” angetreten und bin umgezogen… das spiegelt sich dann auch in meinem heutigen Tag wieder ;-)

1. Frühstück mit dem Göttergatten.

2. In der neuen Wohnung gibt’s noch viele leere Regale… also wird mit den bisher angekommen Grüßen von Freunden und Verwandten dekoriert. Ich liebe Snail Mail!

3. Passend zum me-made-Mai trage ich mein Duplo-Kleid, eine auffällige Strumpfhose und meine tollen neuen Ballerinas.

4. Mittagessen auf dem Stadtfest - Pulled Pork-Sandwich und lokale Limonade.

5. Als Nachtisch gab’s für den Göttergatten ein Spaghettieis in der Waffel.

6. Toll dekorierter Blumenladen auf dem Weg nach Hause.

7. Mein geliebter Pflaumenbaum hat den Umzug nicht so gut überstanden und leidet jetzt an irgendeinem Pilz… also haben wir ihn schweren Herzens radikal zurückgeschnitten.

8. Den Erdbeeren und der Aubergine…

9.  … sowie den bunten Blümchen geht’s auf der neuen Dachterrasse aber sehr gut.

10. Beim Einkaufen gab’s Pizza zum Probieren umsonst. Im Supermarkt essen ist komisch :-D

11. Wochenendeinkauf. Ein Lavendel für die Dachterrasse musste auch noch mit.

12. Live Musik auf dem Stadtfest.

Nachher spielt noch eine Muse-Coverband, da gehen wir dann nochmal hin und genießen den Samstag Abend.

Ich verlinke noch bei draußen-nur-kännchen und wünsche ein schönes Restwochenende!

Kommentare