Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Mai

Nachdem ich letzten Monat ja leider so viel Stress hatte, dass ich zwar Bilder gemacht, diese aber nicht gezeigt habe, soll das jetzt im Mai wieder besser werden ;-)

Hier also mein Tag von gestern :-)

1. Mein Arbeitstag startet mit der Organisation des Moduls, das mein Chef dieses Semester hält.

2. Blick aus dem Bürofenster - die Sonne scheint :-)

3. Nachdem die allgemeinen Arbeiten erledigt sind, gehts mit den Arbeiten für mich selbst weiter. Ich schaue weißen Punkten bei ihrer Bewegung durch eine Zelle zu.

4. Ich bin der glücklichen Situation, jeden Mittag frisch bekocht zu werden. Heute gab’s Asia-Nudeln mit Bohnen, Paprika, Sprossen und Weißkohl.

5. Un zurück zur Arbeit. Wenn das mit den Punkten schief geht, sieht das wenig glaubwürdige Ergebnis danach so aus :-D

6. Mein superliebe Bürokollegin hat mir eine Schale voll Nervennahrung hingestellt.

7. Es ist Freitag - da müssen noch die Blumen gegossen werden.

8. Wir haben zwar ein Waschbecken im Büro, aber so richtig viel haben wir davon irgendwie nicht…

9. Und auf auf die Autobahn.

10. Und ich habe auch einen schönen schwarzen Tee für die Fahrt. Mein Mann hat mir eine tolle Thermotasse geschenkt - der Tee schmeckt besser, ist billiger und schont die Umwelt :-)

11. Im Restaurant, in dem wir noch mit meinen Eltern verabredet sind, ist es so kalt, dass ich unbedingt noch einen warmen Tee brauche.

12. Die beste griechische Vorspeisenplatte überhaupt. Da freue ich mich jedesmal drauf, wenn wir mal wieder zuhause sind!

Ich zeige meinen Zwölften jetzt noch bei Caros Sammlung, und wünsche viel Spaß beim Stöbern :-)

Kommentare