Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

...und wiedermal ein Babyset

Heute gibt’s mal wieder ein Babyset zu sehen - genäht hab ich das aber schon im letzten Jahr, das war das fünfte Set, das ich für die Willkommensaktion genäht habe. Da ich es es aber bisher noch nicht gezeigt habe, und hier gerade eh nicht so viel los ist, gibt’s davon jetzt noch die Photos.

Das grobe Thema für dieses Set war “Streifen”.

Für das Oberteil, ein Trotzkopf von Schnabelina, habe ich ein Stück des allerliebsten Streifenjerseys von Mrs. Colourful verwendet, in Kombination mit einem smaragdgrünen Jersey.

Der smaragdgrüne Jersey ist auch die Rückseite von Mütze und Halstuch.

Die Vorderseite von Mützchen und Halstuch sind rot-petrolfarbene Streifen. Dazu gab es dann noch eine Pumphose aus petrolfarbenem Jersey.

Besonders schön finde ich, dass sich alle Stoffe in einem anderen Kleidungsstück nochmal wiederholen.

Ich zeige das Set noch beim Creadienstag, beim Kiddikram, bei made-for-boys, sowie beim sew-mini.

Kommentare