Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

...und wiedermal ein Babyset - passend zur Sommerurlaubszeit in maritim

Ich zeige heute nochmal ein Babyset, und lustigerweise auch nochmal für einen Moritz :D Dieser Moritz hat allerdings garnichts mit dem Moritz aus meinem letzten Post zu tun, in meinem Bekanntenkreis wurden jetzt einfach zeitgleich zwei Moritze geboren.

Während beim letzten Set das Thema “Fußball” war, habe ich mich hier für “maritim” entschieden. Rot-blau-weiß, Streifen, und kombiniert mit Ankern und Piraten.

Genäht habe ich einen Body,

sowie wieder ein besticktes Halstuch und eine Schnullerkette.

Auch hier gab es wieder eine aufgebügelte Größe.

Dieses Set ist auch schon verschenkt, die Familie hat sich sehr gefreut. Ich finde immer sehr schön, wenn man nochmal eine Rückmeldung bekommt, und freue mich dann auch immer gleich nochmal mit :-)

Ich zeige das Set noch beim Creadienstag, bei sewmini, bei made4boys, bei Maritimes&Meer und bei HoT.

  • Schnitt: eine Kreuzung aus den beiden Bodyschnitten aus babyleicht und kinderleicht
  • Stoffe: Seeräuber-Jersey von lillestoff
  • gestreifter Jersey von buttinette
  • blauer Jersey von Karstadt
  • Anker-Webband, gekauft im Einzelstück
  • Schnullerkettenclip von Snaply

Kommentare