Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im September 2017

Endlich auch mal wieder ein 12-von-12-Beitrag von mir :-)

1. Mit dem Rad zur Arbeit - der Reifen hat seine besten Zeiten wirklich hinter sich, hoffentlich werden die neuen Mäntel morgen endlich geliefert.

2. Kleiner Einblick in meine Teeauswahl an der Uni - schwarzer Tee ist ein Grundnahrungsmittel.

3. Die neu renovierte Mensa.

4. Mittagessen - in der renovierten Mensa gibt’s eine Nudeltheke mit frischen Nudeln, deren Herstellung man live anschauen kann. Voll gut.

5. Rückweg über den neu angelegten Campus. Man hat jede Menge Kräuter gepflanzt, da riecht es immer toll.

6. Zurück am Schreibtisch: letzte Korrekturen in meine Doktorarbeit einbauen.

7. Mittlerweile bleiben wirklich nur noch Kleinigkeiten übrig - ist es wirklich überall “das Partikel”? Wörter, die mehrere richtige Artikel haben können, sind fies.

8. Warum regnet es immer, wenn man nach Hause möchte?

9. Also schnell noch eine Mülltüte organisiert und über Tasche samt Laptop gezogen.

10. Meine Bahncard kam an :-)

11. Abends hatte ich noch Nähkurs, wie man am schönen Jeansbau erkennen kann, wird das was für meinen Göttergatten.

12. Und hinterher sind wir noch schnell nach Pützchen gefahren, um noch das Abschlussfeuerwerk des diesjährigen Pützchens Markt anzuschauen. Diesmal mit musikalischer Untermalung, die auch im Radio synchron übertragen wurde.

Ich schicke meinen Tag noch schnell zu Caro.

PS: Meinen 12. September von letztem Jahr gibt es hier, da war ich quasi den ganzen Tag auf Pützchens Markt unterweg.

Kommentare