12 von 12 im September 2017

Geschrieben von Biohazard am Mittwoch, 13. September 2017 in 12-von-12

Endlich auch mal wieder ein 12-von-12-Beitrag von mir :-)

 

1. Mit dem Rad zur Arbeit - der Reifen hat seine besten Zeiten wirklich hinter sich, hoffentlich werden die neuen Mäntel morgen endlich geliefert.

2. Kleiner Einblick in meine Teeauswahl an der Uni - schwarzer Tee ist ein Grundnahrungsmittel.

3. Die neu renovierte Mensa.

4. Mittagessen - in der renovierten Mensa gibt's eine Nudeltheke mit frischen Nudeln, deren Herstellung man live anschauen kann. Voll gut.

5. Rückweg über den neu angelegten Campus. Man hat jede Menge Kräuter gepflanzt, da riecht es immer toll.

6. Zurück am Schreibtisch: letzte Korrekturen in meine Doktorarbeit einbauen.

7. Mittlerweile bleiben wirklich nur noch Kleinigkeiten übrig - ist es wirklich überall "das Partikel"? Wörter, die mehrere richtige Artikel haben können, sind fies.

8. Warum regnet es immer, wenn man nach Hause möchte?

9. Also schnell noch eine Mülltüte organisiert und über Tasche samt Laptop gezogen.

10. Meine Bahncard kam an :-)

11. Abends hatte ich noch Nähkurs, wie man am schönen Jeansbau erkennen kann, wird das was für meinen Göttergatten.

12. Und hinterher sind wir noch schnell nach Pützchen gefahren, um noch das Abschlussfeuerwerk des diesjährigen Pützchens Markt anzuschauen. Diesmal mit musikalischer Untermalung, die auch im Radio synchron übertragen wurde.

 

Ich schicke meinen Tag noch schnell zu Caro.

PS: Meinen 12. September von letztem Jahr gibt es hier, da war ich quasi den ganzen Tag auf Pützchens Markt unterweg.


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!