Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Dezember 2018

Nach ein paar Monaten der Durststrecke bin ich heute endlich mal wieder bei 12 von 12 dabei :-)

1. Es ist der 12te! Und ich habe einen liebevoll selbstgemachten Adventskalender, der geöffnet werden will.

2. Tee zum Frühstück. Der schmeckt in der süßen handbemalten Tasse gleich noch besser.

3. Blick aus dem Fenster: blauer Himmel, Sonnenschein. Hervorragend.

4. Seit Sonntag hat der Bus andere Fahrzeiten… mal schauen, wie oft ich noch zur alten Uhrzeit dastehe.

5. Unisport

6. Weihnachtsbaum in der Mensa.

7. Mensaessen: Linseneintopf für mich, Pizza für meinen Mann. Vielleicht haben wir mit den Nachtischen ein kleeeines bisschen übertrieben.

8. Schneemannreste.

9. Ich wollte beim Kochen gerne Weihnachtslieder hören, und da fiel mir ein vor Jahren ertombolates und bisher unausgepacktes Radio ein. Mit Aux in singt es auch Weihnachtslieder.

10. Lauch vom Wochenende musste weg.

11. Dieses Jahr haben wir eine Adventsstange in der Küche, statt einen Adventskranz im Wohnzimmer.

12. Und das Ergebnis: Käse-Lauch-Suppe, eines der absoluten Lieblingsessen meines Manns.

Ich verlinke noch zu draußenvonkännchen, und wünsche viel Spaß beim anschauen.

Kommentare