12 von 12 im März 2018

Geschrieben von Biohazard am Freitag, 16. März 2018 in 12-von-12

Mit leichter Verspätung dokumentiere ich heute noch meinen Zwölften im März :)

 

1. In drei Wochen verlasse ich die Uni für immer, also muss ich jetzt das Büro aufräumen. In den letzten sieben Jahren hat sich doch so einiges angesammelt, was nach mir niemand mehr brauchen wird.

2. Mittagessen in der Mensa - es gibt die Reste vom Freitag: panierter Fisch mit Reis und Salat.

3. Kleiner Frühlingsgruß am Straßenrand.

4. Auf dem Weg von der Mensa zurück zur Uni schnell am Briefkasten vorbei.

5. Behördenbriefe bearbeiten...

6. Heimweg 1: die Magnolie vor der Mathematik hat erst ganz kleine Knospen

7. Heimweg 2: die Sonne scheint!

8. Heimweg 3: die Behördenkorrespondenz muss auch noch in den Briefkasten.

9. Große Projekte werfen ihre Schatten voraus.

10. Immer ein Umschlag, ein braunes Papier, ein buntes Papier.

11. Seht ihr den Regenbogen am Horizont?

12. Und abends waren wir noch lecker essen.

 

Ich verlinke noch schnell bei draußennurkännchen und hoffe, dass ich es im April wieder schneller schaffe :-)


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!