Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im März 2018

Mit leichter Verspätung dokumentiere ich heute noch meinen Zwölften im März :)

1. In drei Wochen verlasse ich die Uni für immer, also muss ich jetzt das Büro aufräumen. In den letzten sieben Jahren hat sich doch so einiges angesammelt, was nach mir niemand mehr brauchen wird.

2. Mittagessen in der Mensa - es gibt die Reste vom Freitag: panierter Fisch mit Reis und Salat.

3. Kleiner Frühlingsgruß am Straßenrand.

4. Auf dem Weg von der Mensa zurück zur Uni schnell am Briefkasten vorbei.

5. Behördenbriefe bearbeiten…

6. Heimweg 1: die Magnolie vor der Mathematik hat erst ganz kleine Knospen

7. Heimweg 2: die Sonne scheint!

8. Heimweg 3: die Behördenkorrespondenz muss auch noch in den Briefkasten.

9. Große Projekte werfen ihre Schatten voraus.

10. Immer ein Umschlag, ein braunes Papier, ein buntes Papier.

11. Seht ihr den Regenbogen am Horizont?

12. Und abends waren wir noch lecker essen.

Ich verlinke noch schnell bei draußennurkännchen und hoffe, dass ich es im April wieder schneller schaffe :-)

Kommentare