Musik-Liebe-Kissen

Geschrieben von Biohazard am Samstag, 7. November 2015

Heute abend habe ich noch einen musikalischen Auftritt. Im Verein habe ich eine Freundin, die heute Geburtstag hat, und da braucht man natürlich ein Geschenk.

Für diese Freundin ist Musik wirklich ihr Lebensinhalt!

Da lag es natürlich nahe, etwas "musikalisches" zu nähen. Ich habe mich für ein besticktes Kissen entschieden, ganz stylisch in weiß und schwarz ;-)

Die Stickdatei ist wieder mal von UrbanThreads. Ich finde die einfach toll, vor allem die "Scribbles". Große gestickte Flächen finde ich immer doof, so steif und man muss eeewig warten.

Die Rückseite hat als Verschluß passend 4 rote Herzchen-Snaps bekommen :)

Das Kissen ist 50x50 cm groß, also ein richtiges Kuschelkissen.

Ich hoffe mal, dass das Geschenk nachher auch gut ankommt!

Schnitt:
haha :-D
 
Stoff:
weißer Baumwollstoff von Ikea
 
Stickmuster:
Moonlight Sonata von UrbanThreads
Sprache wechseln: English, German

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!