Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Musik-Liebe-Kissen

Heute abend habe ich noch einen musikalischen Auftritt. Im Verein habe ich eine Freundin, die heute Geburtstag hat, und da braucht man natürlich ein Geschenk.

Für diese Freundin ist Musik wirklich ihr Lebensinhalt!

Da lag es natürlich nahe, etwas “musikalisches” zu nähen. Ich habe mich für ein besticktes Kissen entschieden, ganz stylisch in weiß und schwarz ;-)

Die Stickdatei ist wieder mal von UrbanThreads. Ich finde die einfach toll, vor allem die “Scribbles”. Große gestickte Flächen finde ich immer doof, so steif und man muss eeewig warten.

Die Rückseite hat als Verschluß passend 4 rote Herzchen-Snaps bekommen :)

Das Kissen ist 50x50 cm groß, also ein richtiges Kuschelkissen.

Ich hoffe mal, dass das Geschenk nachher auch gut ankommt!

Schnitt:

haha :-D

  • Stoff: weißer Baumwollstoff von Ikea
  • Stickmuster: Moonlight Sonata von UrbanThreads

Kommentare