Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil III

Puh.

Die Vor-Weihnachtszeit dieses Jahr stresst mich bisher schon wirklich deutlich mehr als gewöhlich, was auch daran liegt, dass heuer alle Weihnachtsfeiern direkt zu Beginn der Adventszeit liegen.

Daher habe ich bisher nur am Sonntag noch mit Ach und Krach den Zuschnitt für mein Weihnachtskleid geschafft… bisher ist noch keine Naht davon genäht :o

Zugeschnitten ist es schonmal.
Zugeschnitten ist es schonmal.

Aber heute abend ist auf jeden Fall zum Nähen reserviert!

Und dann schauen wir mal, ob das bis Weihnachten noch was wird. Sonst wird es eben ein Silvester-Kleid… da braucht Frau ja auch was zum anziehen 8-)

Viele andere tolle Projekte, die auch deutlich weiter sind als meins, könnt ihr hier beim Weihnachtskleid-Sew-Along bewundern :)

Kommentare