Weihnachtskleid-Sew-Along Teil III

Geschrieben von Biohazard am Dienstag, 8. Dezember 2015 in Weihnachtskleid-Sew-Along

Puh.

Die Vor-Weihnachtszeit dieses Jahr stresst mich bisher schon wirklich deutlich mehr als gewöhlich, was auch daran liegt, dass heuer alle Weihnachtsfeiern direkt zu Beginn der Adventszeit liegen.

Daher habe ich bisher nur am Sonntag noch mit Ach und Krach den Zuschnitt für mein Weihnachtskleid geschafft... bisher ist noch keine Naht davon genäht :o

Man sieht lila Einzelteile auf einem Holzfußboden liegen.
Zugeschnitten ist es schonmal.

Aber heute abend ist auf jeden Fall zum Nähen reserviert!

Und dann schauen wir mal, ob das bis Weihnachten noch was wird. Sonst wird es eben ein Silvester-Kleid... da braucht Frau ja auch was zum anziehen 8-)

Viele andere tolle Projekte, die auch deutlich weiter sind als meins, könnt ihr hier beim Weihnachtskleid-Sew-Along bewundern :)

Schnitt:
Kleid Nr. 104 aus der Burda 11/2015
 
Stoff:
Viskosejersey in aubergine von buttinette
Sprache wechseln: English, German

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!