Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Dezember

Heute ist ja schon wieder der Zwölfte im Dezember! Und natürlich habe ich meinen Tag wieder dokumentiert, also, viel Spaß beim Schauen :)

1. Meine Schwägerinnen lieben Wintersport, also lief das direkt zum Frühstück.

2. Größenvergleich von Schnittmustern… immer wieder spannend, wie unterschiedlich die doch ausfallen.

3. Baustelle am Ortseingang. Die nervt uns jetzt schon seit 4 Monaten.

4. Mein Mann und seine Schwester auf dem Weg zur Generalprobe.

5. - 8. Vor der Generalprobe haben wir noch die Gemeindehalle für das morgige Weihnachtskonzert fertig dekoriert. Ist sie nicht schön geworden?

9. Generalprobe war dann auch noch ;-)

10. Kaffe für meinen Mann und Tee für mich zum Abendessen.

11. Schneewichtchentorte im Aufbau. Von meiner Schwiegermutter als Beitrag für das Konzert morgen.

12. Tageabschluss: Die ganze Familie liegt vorm Fernseher und schaut “Schöne Bescherung” auf DVD.

Ja, das war mein Tag heute. Hauptsächlich gab es heute also Konzertvorbereitungen für morgen nachmittag.

Bei “Draußen nur Kännchen” gibt es bei der “12 von 12”-Aktion noch ganz viele andere dokumentierte Samstage zu bewundern. Vielleicht schaut Ihr da ja auch mal vorbei?

Kommentare