Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12-von-12 im Januar

Heute ist der erste Zwölfte im neuen Jahr!

Und ich habe direkt dran gedacht, meinen Tag zu dokumentieren, ich bin ziemlich stolz auf mich ;-)

Fangen wir also auch direkt mit meinem Tag an:

1. Zum Frühstück: Die obligatorische Tasse schwarzen Tee zum Aufwachen.

2. Als ich heute morgen los zur Arbeit gefahren bin, war es noch ganz schön grau und diesig. Also pinke Fahrradjacke und Helm dazu!

3. Unsere Fahrräder zum Mittagessen geparkt. Wie man sieht ist es mittlerweile sonnig :)

4. Das Mittagessen: Linsenbolognese. Nomnomnom. Gekocht hat netterweise Miss Colourful :)

5. Kein Mittagessen ohne Nachtisch! Jogurt mit Mango und Himbeeren:

6. Und zurück zur Arbeit. Die kleine Eingangstür:

7. Und ich gewähre Euch einen Blick auf meinen Schreibtisch. Ich hab heute den ganzen Tag vor mich hin programmiert, aber immerhin hatte ich am Ende des Tages auch ein Erfolgserlebnis. Es funktioniert jetzt fast alles so wie ich das haben will… morgen gibts dann noch mehr Testdatensätze. Man beachte meinen Barbie-Hintergrund aufm Bildschirm!

8. Endlich zuhause! Darauf noch ein Tee ;)

9. Und natürlich wird auch genäht. Dienstagabende verwende ich fast immer zum Nähen. Zuschnitt für ein Babyhalstuch:

10. 4 verschiedene Garne in der Overlock. Finde ich super, vor allem für Kinderkleidung.

11. So sehen die bunten Nähte dann aus.

12. Und mein neues Spielzeug kam auch noch zum Einsatz! Auf das Babyhalstuch musste noch eine Niedlichkeit geplottet werden… aber was genau zeig ich Euch ein andermal *teaser* Wie der aufmerksame Betrachter des Bildes schon gemerkt hat: Richtig, das war der Probelauf ohne Messer, ob die Niedlichkeit auch wirklich da ausgeschnitten wird, wo die Folie liegt :o

Und jetzt blogge ich noch und dann falle ich ins Bett.

Ich verlinke meinen 12. bei Caro von draußen-nur-Kännchen, da könnt Ihr durch viele weiter Tagesabläufe vom heutigen Dienstag stöbern!

Kommentare