Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

nähmob Nr. 2 - Mütze und Halstuch

Ich habe ja im November schon am 1. Nähmob mit Schal und Gummistiefeln teilgenommen - nun gab es eine wintertaugliche Neuauflage! Wieder bei Annelie von Ahoi, diesmal mit Schal und Mütze.

Weil ich mich ja aber nicht so gerne zeigen möchte, habe ich mir für die Fotos einen kleinen Helfer organisiert. Darf ich vorstellen? Das ist Krümel.

Krümel ist blau, plüschig, niedlich und ungemein verfressen. Er büxte während des Shootings mehrfach aus, und wurde dann irgendwo weit weg gefunden…

Aber wenn man ihn kurz mit Marshmallows und Kakao ruhig stellen konnte, saß er ganz entspannt in der Wintersonne!

Sonne, Schnee und eine Tasse Heißgetränk... was will man mehr?
Sonne, Schnee und eine Tasse Heißgetränk... was will man mehr?
Tja... wenn man so klein ist, kann man die Mütze auch als Decke benutzen :D
Tja... wenn man so klein ist, kann man die Mütze auch als Decke benutzen :D

Hier noch ein Outtake… es war wirklich schwer ihn nur für das Shooting zu begeistern.

Krümel sucht nach Keksen.
Krümel sucht nach Keksen.

Ich zeige meine nähmob2-Kreation beim afterwork-sewing, und in der Stoff&Liebe-Galerie, beim Kiddikram und bei made4boys.

Kommentare