Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Karnevalskostüm - die Ananas

Helau und Alaaf, all Ihr Narren und Jecken da draußen!

Ich hatte hier ja schonmal Bilder von einem Probekleid für ein Kostüm gezeigt, und jetzt war Karneval, also gibt es Bilder!

Aus dem Ballonkleid ist eine Ananas geworden!

Sieht sie nicht wirklich gut aus? Ich bin total begeistert.

Die ganze Ananas, Ballonkleid mit Blättern.
Die ganze Ananas, Ballonkleid mit Blättern.

Hier nochmal eine Großaufnahme des Ausschnitt (man beachte die Kette und die Ohrringe!). Ich hab nur den Ausschnitt verstürzt, die Armlöcher und der Saum sind mit Schrägband versäubert. Der Pannesamt fusselte so sehr, dass ich nirgendwo in dem Kleid noch offene Kanten haben wollte.

Ananas-Hütchen, Ananas-Ohrringe, Ananas-Kette, und Ananas-Make-Up (sieht man nur nicht mehr gut).
Ananas-Hütchen, Ananas-Ohrringe, Ananas-Kette, und Ananas-Make-Up (sieht man nur nicht mehr gut).

Hier noch ein Bild von hinten, leider ist die Farbqualität ziemlich schlecht :(

Auch hinten hat die Ananas natürlich Blätter.
Auch hinten hat die Ananas natürlich Blätter.

Und ein Ananas-Täschchen gabs natürlich auch noch dazu ;)

Ananas-Beuteltäschchen
Ananas-Beuteltäschchen

Hier noch ein Größenvergleich - Smartphone versus Handtasche.

Portemonnaie, Schlüssel, Handy und Taschentücher passen rein.
Portemonnaie, Schlüssel, Handy und Taschentücher passen rein.

Ich zeige das Kleid und die Tasche beim creadienstag und bei HoT, sowie bei Taschen&Täschchen.

Kommentare