Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Mai

Heute ist ja schon wieder ein Zwölfter! Erinnert wurde ich daran von meinem Mann - der mich noch im Bett mit einem begeisterten “Heute ist 12 von 12!” fotografierte… dieses Foto ist aber nicht präsentierfähig :D , und wir fangen erst mit den Bildern beim Frühstück an ;-)

Hier gehts dann auch schon los :)

1. “Kannst du das schnell noch näääähen?”

2. Aber gerne doch.

3. Wir haben seit Jahren diese Pflanze, und sie blüht jedes Jahr wieder wunderschön und faszinierend. Ich hab nur keine Ahnung, wie die Pflanze heißt.

4. Blauregen auf dem Balkon, auch jedes Jahr wieder traumhaft. Zumindest, bis man ca. 10000 verblühte Blüten zusammenkehren muss.

5. Riesige Baustelle auf dem Weg zur Arbeit.

6. Neue Vorhänge bei mir im Büro… 2,45m, bei mir zuhause sind die bodenlang :D

7. Den ganzen Tag am PC, Daten auswerten.

8. Das funktioniert nur mit viel, viel, viel Tee.

9. Endlich zuhause.

10. Ganz dringend nötig: Essen! Für mich Nudeln,

11. Pizza für meinen Mann.

12. Und, krönender Abschluss des Tages zur Entspannung: Worms Reloaded!

Jetzt blogge ich noch schnell, verhaue weiter Würmer, und falle dann gleich ins Bett.

Meine 12-von-12 gibt es wieder bei Caro von draußennurKännchen, wo - wie jeden Monat - ganz viele interessante, spannende, lustige, normale, persönliche und auf jeden Fall hervorragend dokumentierte Tagesabläufe zu bewundern gibt :)

Kommentare