12 von 12 im Juli

Geschrieben von Biohazard am Dienstag, 12. Juli 2016 in 12-von-12

Hui, 2 Blogposts an einem Tag! Sowas gibt's hier ja nur sehr sehr selten Mal zu sehen ;-)

Aber da heute ein Zwölfter ist, gibt es natürlich auch noch meinen 12 von 12-Beitrag, die wie immer bei Caro von draußennurkännchen gesammet werden.

1. Ein kleiner Blick in mein Nähzimmer - mein toller pinker Laptop wohnt auf der fußbetriebenen Nähmaschine meiner Oma.

2. Blende bügeln.

3. Blende in Handtasche genäht - nur eine kleine Preview, der Stoff in den Ecken unten ist noch geheim!

4. Hier noch mein Label auf der Innentasche - extra die Braut-Edition in gold auf weiß (%)

5. Arbeiten musste ich natürlich auch - Handschuhe machen bei 28 °C im Labor und zusätzlich ca. 60 % Luftfeuchtigkeit wirklich keinen Spaß.

6. Mittagessen! Sieht das nicht entsetzlich schick aus?

7.Und so dann nach dem Backen.

8. Leerer Seminarraum - 5 Minuten später war er dann voll.

9. Zuhause spielen wir ein bischen Wii - mein Mann ist Super Mario und ich der gelbe Toad (der mit dem Pilzhut).

10. Ooooh, ein Paket! Was da wohl drin ist...

11. Unsere neue gebrauchte Wii U!

12. Die muss natürlich erstmal geputzt werden :D

Ja, das war mein Tag schon wieder, nicht besonders spannend, aber angenehm :)

PS: Weil wir ja schrecklich nette Nerds sind, hier ein kleiner Hinweis an denjenigen, der meinen Blog (warum auch immer) mit folgender Suchanfrage gefunden hat "pc spiel mit einem hund der eine hose trägt und steht": Vermutlich handelt es sich bei deinem gesuchten Spiel um "Sam und Max" von ursprünglich Lucas Arts, jetzt Telltale Games :)


4 Kommentare für diesen Eintrag

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

  • Ina Apple
    Ach ich liebe Super Mario Bros. auf der Wii! Auf der Wii U spielen wir immer Yoshis Woolly World zusammen, das ist sooo süß und funktioniert klasse zu zweit!
    Sam und Max finde ich übrigens auch top! Rainer Zufall und so.. :)
    Liebe Grüße, Ina
  • Biohazard
    Liebe Ina,

    Danke für den Tipp - da musste ich doch direkt mal nachschauen, Yoshis Woolly World gibt's hier in der Stadtbibliothek, dann kann ich das ja direkt mal zum Ausprobieren ausleihen :)

    Viele Grüße,
    Lisa
  • ÜberlebensKUNST
    Ui, dein Essen sah ja wirklich schick aus! War das Aubergine oder Zuchini? Und dazu Feta?? Ich krieg jetzt beim Schreiben Hunger..
    Und wie geil, dass du einen pinken Laptop hast! :D

    Liebe Grüße,
    Sinah
  • Biohazard
    Liebe Sinah,

    das Essen war Aubergine mit Mozzarella nach diesem Rezept hier: http://www.leckermachtlaune.de/2016/07/05/auberginen-faecher/

    Wir haben für 3 Personen 2 Auberginen gemacht und dazu noch Foccacia gegessen, das passte mengenmäßig sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Lisa

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!