Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Juli

Hui, 2 Blogposts an einem Tag! Sowas gibt’s hier ja nur sehr sehr selten Mal zu sehen ;-)

Aber da heute ein Zwölfter ist, gibt es natürlich auch noch meinen 12 von 12-Beitrag, die wie immer bei Caro von draußennurkännchen gesammet werden.

1. Ein kleiner Blick in mein Nähzimmer - mein toller pinker Laptop wohnt auf der fußbetriebenen Nähmaschine meiner Oma.

2. Blende bügeln.

3. Blende in Handtasche genäht - nur eine kleine Preview, der Stoff in den Ecken unten ist noch geheim!

4. Hier noch mein Label auf der Innentasche - extra die Braut-Edition in gold auf weiß (%)

5. Arbeiten musste ich natürlich auch - Handschuhe machen bei 28 °C im Labor und zusätzlich ca. 60 % Luftfeuchtigkeit wirklich keinen Spaß.

6. Mittagessen! Sieht das nicht entsetzlich schick aus?

7.Und so dann nach dem Backen.

8. Leerer Seminarraum - 5 Minuten später war er dann voll.

9. Zuhause spielen wir ein bischen Wii - mein Mann ist Super Mario und ich der gelbe Toad (der mit dem Pilzhut).

10. Ooooh, ein Paket! Was da wohl drin ist…

11. Unsere neue gebrauchte Wii U!

12. Die muss natürlich erstmal geputzt werden :D

Ja, das war mein Tag schon wieder, nicht besonders spannend, aber angenehm :)

PS: Weil wir ja schrecklich nette Nerds sind, hier ein kleiner Hinweis an denjenigen, der meinen Blog (warum auch immer) mit folgender Suchanfrage gefunden hat “pc spiel mit einem hund der eine hose trägt und steht”: Vermutlich handelt es sich bei deinem gesuchten Spiel um “Sam und Max” von ursprünglich Lucas Arts, jetzt Telltale Games :)

Kommentare