Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Reisepasshüllen

Mein Mann war letzte und vorletzte Woche im Urlaub, New York und Boston.

Da sein Reisepass nach unseren anderen Amerika-Flügen schon recht mitgenommen aussah, dachte ich mir, überrasche ich ihn mal mit einer Kleinigkeit und habe eine Reisepasshülle für seinen Reisepass genäht.

In schwarz und orange, mit Robotern drauf. Passend zu seiner Einkaufstasche, die ihr hier sehen könnt.

Mein Mann war aber nicht alleine unterwegs, sondern mit seiner Schwester. Da fand ich es dann doof, nur für ihn eine Hülle zu nähen, und habe für meine Schwägerin auch noch eine gemacht.

In türkis mit Horst, dem Himmelsstürmer drauf.

Der Hund passt thematisch ja auch hervorragend zum Thema fliegen ;))

Von unseren Amerika-Besuchen hatte ich noch gut in Erinnerung, dass ich nie etwas dabei hatte außer dem Reisepass, meiner Kreditkarte und dem Smartphone. Daher gab’s in der Hülle meiner Schwägerin noch ein Kreditkartenfach auf der hinteren Klappe - eine Metrokarte past aber natürlich auch ganz hervorragend hinein.

Sie hat sich auch ziemlich gefreut :)

Ich zeige die Reisepasshüllen beim Creadienstag und bei HoT, wo man wieder jede Menge kreativer Projekte bewundern kann, und zum Fundsachen-Sew-Along bei Juliespunkt mit dem Thema Freebooks.

Kommentare