rosa Body mit Karos und Tieren

Geschrieben von Biohazard am Dienstag, 29. November 2016 in Kiddikram

In meinem Umfeld gibt es mal wieder neue Kinder, und dementsprechend braucht man auch wieder ein Geschenk.

Genäht hab ich mal wieder einen Regenbogenbody von Schnabelina. Nachdem ich den jetzt doch auch schon ein paar Mal genäht habe, geht das mittlerweile auch recht fix :)

Babybody in Größe 74
Babybody in Größe 74

Der Stoff ist sehr niedlich, ein rosa Karo mit ziemlich großen Tieren drauf. Die pinken Eulen mit der riesigen Glubschaugen finde ich besonders toll :ping:
Da ich den Body in Größe 74 genäht habe, hoffe ich, dass das Alter dann passend zu den ersten Worten ist - da kann man dann drauf zeigen und Wörter lernen :)
Die Ärmel sind aus einem lila-pinken Stoff mit Tupfen, ich dachte mir, wenn ich dafür auch den Tier-Stoff verwende, schneide ich viel zu viele Tiere mitten durch.

lauter niedliche Tierchen auf dem Stoff
lauter niedliche Tierchen auf dem Stoff

Zum Absteppen des Bündchens habe ich mal einen neuen Zierstich ausprobiert, mein Mann fand es sehr schick.

Halsausschnitt mit Zierstich
Halsausschnitt mit Zierstich

Die Druckknöpfe unten zum Verschließen sind passend pink zu den Bündchen, ich finde die bunten Ringe für Kinder toll.

pinke Jersey-Drücker zu pink-rosa Body
pinke Jersey-Drücker zu pink-rosa Body - und ist die winzige Schnecke auf dem Pilz nicht auch zu süß?

Ich zeige den Body beim Creadienstag, bei HoT, beim Kiddikram und es ist mein Beitrag zur Jahresmusterparade "Vichy Karo".

Schnitt:
Schnabelinas Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt
 
Stoffe:
Karo- Jersey von Lala und Fluse
Punktestoff von Michas Stoffecke
pinkes Bündchen von Karstadt
Sprache wechseln: English, German

5 Kommentare für diesen Eintrag

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

  • Maika
    Ja!!!! Der ist ja total süß. Unglaublich, was es für Stöffchen gibt, oder!? Viele liebe Grüße maika
  • Biohazard
    Liebe Maika,

    als ich den Stoff letztes Jahr aus meinem Adventskalender geholt habe, war ich auch wirklich überrascht, was für Stoffe es gibt :-D
    Am Anfang fand ich ihn auch ziemlich wüst, aber mittlerweile finde ich ihn für Winzlinge wirklich ganz süß.

    Viele Grüße,
    Lisa
  • Inge
    Ein wirklich außergewöhnliche Stoff - ein sehr schöner Body.
    Liebe Grüße, Inge
  • Biohazard
    Liebe Inge,

    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Jetzt muss ich den Body nur noch verschenken und hoffen, dass die Empfängerin ihn dann auch gut finden :)

    Liebe Grüße,
    Lisa
  • Verena
    Liebe Lisa,
    vielen vielen Dank für das Geschenk....
    wir haben uns sehr darüber gefreut...
    das Set ist wirklich sehr toll, vorallem der Body ist total niedlich...

    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!