Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Dezember

Heute war schon wieder der Zwölfte, und diesmal hab ich im Gegensatz zum November auch dran gedacht ;-)

1. Na, wer kennt dieses Bild im Moment? Aufwachen, draußen alles schwarz.

2. Adventskaleeender! Den großen hab ich von meinem Mann bekommen, der kleine ist von Miss Colourful selbstgemacht.

3. Inhalt meines Stoff-Adventskalenders heute: Prinzessin auf der Erbse von lillestoff.

4. Punkt 8 Uhr an der Uni, haben wir nicht einen schicken Weihnachtsbaum im Foyer?

5. Aber lange arbeiten war ich nicht, schon waren wir wieder drauf auf der Autobahn.

6. Gemeine Augentropfen beim Augenarzt, mit Tupfer für die Tränen.

7. Ja, so sieht meine Welt jetzt aus. Drum darf ich auch für den Rest des Tags nach Hause.

8. Vom Parkplatz kamen wir erstmal nicht weg, weil die Glascontainer geleert wurden.

9. Miss Marple auf dem tolino in größter Schriftgröße. Konnte ich ganz knapp lesen.

10. Der scharfe Grieche ist bei uns gerade der Renner beim Abendessen.

11. Es ist Montag, da bekommen wir immer Besuch. Ein Teil Besuch kam direkt von der Arbeit und bringt sich ein Abendessen mit.

12. Und unser Adventskranz leuchtet auch, dieses Jahr ist er rot und silbern.

Das war mein Tag, so richtig scharf ist meine Welt auch immer noch nicht wieder, aber mittlerweile kann ich immerhin die normale Größe auf dem Monitor wieder lesen :D

Ich verlinke mich noch bei Caro, wo es wieder jede Menge spannende Tagesabläufe gibt.

Kommentare