Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Februar

Es ist der 12. im Februar, also iiiiiiiiiiiiiist: Karneval!

1. Mein Tag heute begann mit der Corpsmesse auf Platt:

2. Und so sieht ein Kirchenschiff aus, wenn alle dieselbe Uniform tragen:

3. Mein Predigtbeitrag… “Was für ein Instrument ist das?” - “Das ist eine Klarinette.” - “Und was macht eine Klarinette so besonders?” - “Naja - eigentlich sind Klarinetten die besseren Trompeten…” ]:->

4. Danach waren wir mit meinen Elter italienisch essen - ich hatte Spaghetti Aglio, Olio e Pepperoncino:

5. Und danach Espresso. Muss. (c)

6. Anschließend waren wir in der Sonne am Rhein spazieren,

7. an schicken (Gründerzeit-)Villen vorbei,

8. und außer uns hatten die Idee noch viele, viele andere Menschen ;-)

9. Zuhause gab’s dann noch Kaffee und Kuchen - mit meinem schicken Goldrandgeschirr :heart:

10. Nachdem meine Eltern gefahren sind, habe ich noch ein bisschen gelesen:

11. Lustige Schattenspiele im Flur:

12. Kreativ-Beitrag meines Manns nach dem Abendessen - ich liebe Backerbsen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen so schönen Sonntag und habt die Sonne genossen!

Viele weitere spannende Tage gibt’s wie immer bei Caro!

Kommentare