Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

noch ein Legoshirt... für große Spielkinder

Heute gibt es mal wieder einen Eintrag zu alles-für-den-Mann, bzw. für-meinen-Kerl :)

Ich habe hier ja bereits ein Lego-Shirt gezeigt, das war allerdings ein Geschenk und blieb nicht lange bei uns. Mein Mann hat aber auch noch ein eigenes bekommen, was ich heute gerne zeigen möchte :) Im Gegensatz zum andern Shirt ist es auch deutlich kleiner, das hier ist Größe M, das rote Shirt hatte Größe XXL.

Ein R2D2!
Ein R2D2!

Für die Photos waren wir stilecht im deutschen Legoland ;)

Das T-Shirt ist auch ein Raglan-Shirt, grade bei so farbenfrohen Stoffen mag ich das. Es sieht irgendwie stimmiger aus, als wenn der zweite Stoff dann erst hinter/unter der Schulter beginnt. Hier übrigens genäht nach einem freien Schnitt, darum darf das Shirt auch nochmal zu Julias Fundsachen.

Achtung, Baum fällt!
Achtung, Baum fällt!

Das T-Shirt ist orange, wie bei der Robotertasche schon erwähnt ist das die Lieblingsfarbe meines Manns.

Ein Tag im Park ist ganz schön anstrengend.
Ein Tag im Park ist ganz schön anstrengend.

Ich hoffe, Euch gefällt das Shirt so gut wie meinem Mann ;)

Und weil ich heute mal ausnahmsweise Dienstags blogge, darf das Shirt noch zu Handmade on Tuesday. Außerdem zeige ich das Shirt noch (leicht verspätet) bei Nähfrosch’s Freebie-Sammlung, weil freie Anleitungen für Herren ja doch ziemlich selten sind ;)

Kommentare