Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

Doppelter Freutag :)

Jum-di-dum… in meinem Leben ist es zwar generell grade ziemlich stressig, aber heute kann ich mich dennoch direkt doppelt freuen.

Zum einen kam mein Adventskalender an *strahl*

Bestellt hab ich ihn schon im August, direkt, als ich das Angebot bei Lala&Fluse gesehen hab. Ich weiß jetzt zwar noch nicht, was drin ist, aber allein die Kiste mit den ganzen Päckchen drin… :heart:

Mein Näh-Adventskalender, ich bin schon sooo gespannt!
Mein Näh-Adventskalender, ich bin schon sooo gespannt!

Und zum anderen habe ich ein neues Portemonnaie geschenkt bekommen! Im Easybag Eintrag war ja zu lesen, dass mein altes Portemonnaie ziemlich hinüber war. Und jetzt hab ich ein neues tolles von Miss Colourful geschenkt bekommen!

Und zwar ein… tadaa… Nähportemonnaie.

Hier noch ein Bild mit Blitz, damit man die Farbe besser sieht.

Es ist pink!
Es ist pink!

Oh, es ist so toll ;)) Und ich musste dann natürlich auch direkt das ganze (mo) umräumen.

Alles in allem also wirklich ein großer Freutag :-)

Kommentare