Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

12 von 12 im Januar

Heute ist wiedermal der Zwölfte!

Ich hatte zwar noch Urlaub, aber nichtsdestotrotz einen enorm vollen Tag, in den ich euch gerne einen kleinen Einblick gewähren möchte!

1. Im Moment ist wieder das Computerspiel-Event “Awesome Games Done Quick”, da ist mein Mann ein riesiger Fan von. Drum gibt’s das direkt nach dem Aufstehen, noch vor den Frühstück (c) … hier übrigens eins der absoluten Highlights: awful games done quick ^^

2. Zum Frühstück: Aufgebackene Brötchen von gestern.

3. Trotz Urlaub musste mein Mann mal kurz zur Uni, hier ein kleiner Blick in sein Labor.

4. Und hier die Aktion “Das Labor muss schöner werden”. Nuja.

5. Meine Ausbeute vom lokalen Hobby-Fachmarkt: jeeede Menge 300 g/m²-Papier in rot-blau. Und es glitzert sogar!

6. Nach Einkaufen und Mittagessen: Kaffee zum Mitnehmen machen.

7. Meinem Mann noch einen Plan zum Abarbeiten dalassen.

8. Dann: 215 Stühle mit Abstandhaltern und Kabelbindern aneinanderbinden. Ergebnis: super, aber trotz Handschuhen eine offene Blase am Mittelfinger :(

9. Danach: Technikaufbau auf der Bühne.

10. Zwischen Aufbau und letzter Probe: Abendessen. Zu mir gehört das Gesunde in der lila Dose ;)

11. Wegen des scheußlichen Wetters hab ich das Auto stehen lassen und nach Hause den Bus genommen.

12. Zuhause angekommen, kann ich die Deko bewundern, die der beste Mann der Welt den ganzen Nachmittag mit dem Plotter ausgeschnitten hat :heart:

An dieser Stelle nochmal: Danke!

Morgen Abend ist noch Generalprobe, und übermorgen ist das Konzert. Ich bin schon sehr gespannt, hoffentlich klappt das alles.

Ich verlinke meinen Tag noch bei Caro, und hoffe ihr hattet viel Spaß beim Anschauen :)

PS: Hier könnt ihr euch noch den Januar von letztem Jahr ansehen :)

Kommentare