passende Hose zum Body

Geschrieben von Biohazard am Mittwoch, 25. Januar 2017 in Willkommen auf der Welt!

Das Novemberthema der Jahresmusterparade war "Vichy Karo", da habe ich einen Babybody mit weiß-rosa Karos gezeigt.

Aber ein Body alleine ist als Geschenk ja ein bisschen wenig, und so hab ich noch eine passende Hose dazu gemacht.

Aus pinkem Sweat, schön warm und weich und kuschelig :)

Die applizierten Taschen sind aus demselben Punktestoff wie die Bodyärmel, und um das Set noch zusammengehöriger zu gestalten, findet sich der putzige Waschbär auch nochmal auf einem der Hosenbeine.

In der Hose gab's auch noch ein kleines Größenlabel, ich mag solche Details einfach :)

Und hier nochmal das Set:

Ich zeige die Niedlichkeiten beim AWS, beim Kiddikram und bei sew mini.

Schnitte:
Frida 2.0 von das Milchmonster
Schnabelinas Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt
 
Stoffe:
pinker Sweat von Peter Kastenholz
Ringelbündchen von Lala und Fluse
Karo- Jersey von Lala und Fluse
Punktestoff von Michas Stoffecke
pinkes Bündchen von Karstadt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Suche

Nach Einträgen suchen in Biohazard:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!