Biohazard

Sewing, Filofaxing, and a little bit of Science

passende Hose zum Body

Das Novemberthema der Jahresmusterparade war “Vichy Karo”, da habe ich einen Babybody mit weiß-rosa Karos gezeigt.

Aber ein Body alleine ist als Geschenk ja ein bisschen wenig, und so hab ich noch eine passende Hose dazu gemacht.

Aus pinkem Sweat, schön warm und weich und kuschelig :)

Die applizierten Taschen sind aus demselben Punktestoff wie die Bodyärmel, und um das Set noch zusammengehöriger zu gestalten, findet sich der putzige Waschbär auch nochmal auf einem der Hosenbeine.

In der Hose gab’s auch noch ein kleines Größenlabel, ich mag solche Details einfach :)

Und hier nochmal das Set:

Ich zeige die Niedlichkeiten beim AWS, beim Kiddikram und bei sew mini.

  • Schnitte: Frida 2.0 von das Milchmonster
  • Schnabelinas Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt
  • Stoffe: pinker Sweat von Peter Kastenholz
  • Ringelbündchen von Lala und Fluse
  • Karo- Jersey von Lala und Fluse
  • Punktestoff von Michas Stoffecke
  • pinkes Bündchen von Karstadt

Kommentare